Gerüchteküche – Wonder Woman Film für 2013 geplant?

9 Jul

Wonder Woman in der gescheiterten TV Serie

Eigentlich klingt es unglaublich: Gerade erst wurde der Pilotfilm zu einer möglichen Wonder Woman Serie abgesagt (siehe hier) und selbst diese eine Folge von Warner Bros. in die Versenkung geschickt (siehe hier) – doch nun kommt das Gerücht auf, dass man doch wieder einen Kinofilm mit der Amazonenprinzessin plane. Die Seite Comicbookmovie.com hat von zwei Quellen gehört, dass man derzeit an einem eben solchem Projekt arbeite. Allerdings in einen so frühen Stadium, dass nicht sicher, ob aus diesem Film mehr wird, als aus all den anderen Wonder Woman Projekten (also nichts).

Wonder Woman von Cliff Chiang im neuen Kostüm

Allerdings gibt Comicbookmovie zu Recht zu bedenken, dass Warner Bros. gemnächst die Einnahmen (und nötigen Kinohits) fehlen, die Harry Potter für sie darstellte. Und ewig will man sich sicher nicht von Marvel schlagen lassen an der Kinokasse – noch dazu kampflos. Zudem wäre Wonder Woman zumindest ein sehr bekannter Name, der Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Was für Studio-Bosse ja schon mal als gute Grundvoraussetzung gilt – und da Batman im nächsten Jahr erstmals seine Kinokarriere wieder beenden wird, werden weitere Namen gebraucht, die man Thor, Iron Man und Co. entgegenstellen kann. Auch könnte Warner Bros. sehr einfach schauen, was bei der TV-Serie nicht funktioniert hat und versuchen, genau diese Fehler beim Kinofilm zu vermeiden. Wenn daraus wirklich mehr werden sollte, als ein Gedankenspiel.

Den gesamten Artikel samt original Gerücht und Überlegungen findet man beim unteren Link.

via RUMOR: Wonder Woman Movie Still On Track For A 2013 Release?.

About these ads

Eine Antwort to “Gerüchteküche – Wonder Woman Film für 2013 geplant?”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Superhero Fashion Week – Wiccy Creative For the Geek and the Chic « Ein Comic Leben - 9. Juli 2011

    [...] Woman hat es geschafft, heute wieder zu einem ganz heißen Gesprächsstoff zu werden da ist es nur fair, wenn sich der Etsy-Shop heute auch mit Diana beschäftigt. Neben der süßen [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: