DCs “New 52″: Erste Cover und Logos

30 Jul

Die ersten Cover für die “neuen 52″ von DC erscheinen. Wonder Woman konnte man dank Sue sogar mit ein paar neuen Seiten aus dem Comic bewundern. Der Grobe Unfug hat aber noch viel mehr Cover gefunden und auch ins Netz gestellt.

Darunter neben dem schon bekannten Bild der Justice League, gibt es Superman, Wonder Woman, Green Lantern und natürlich Batman. Es gibt aber nicht nur neue Cover und neue Kostüme, sondern auch noch neue Logos.

Der Weblog des Berliner Comic- und Graphic Novel Ladens GROBER UNFUG: DC “New 52″: Cover- & Logo- Entwürfe.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: