Kostüme machen Helden – oder was Spider-Man und Superman gemein haben

31 Aug

 Wir tasten uns langsam ran an Superman und sein “Man of Steel” Kostüm für den neuen Film von Zack Snyder. Zunächst gab es das offizielle Foto, mit einem Kostüm, das halb im Schatten lag. Dann kamen die ersten Bilder vom Dreh, die verrieten, dass das neue Kostüm an die aktuelle Comic-Version angelehnt ist. Nun hat die französische Seite Salles obscures offizielle Bilder, die die Vorbereitungen zum Dreh und damit auch einen genauen Blick auf das Kostüm (minus dem Cape) zeigen – und die Franzosen haben Recht – Supermans Kostüm erinnert in der Nahaufnahme schon an das vom neuen Spider-Man.

via http://dcwomenkickingass.tumblr.com/ und http://www.sallesobscures.com/news-14964.htm

About these ads

Eine Antwort to “Kostüme machen Helden – oder was Spider-Man und Superman gemein haben”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Man of Steel – weitere Bilder vom Superman-Kostüm « Ein Comic Leben - 1. September 2011

    [...] gab es ja erste Nahaufnahmen des Kostüms von neuen Superman-Film „Man of Steel“ von Zack Snyder. Leider noch ohne Cape, das [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 673 Followern an

%d Bloggern gefällt das: