Batman, Bane und Catwoman – neue Bilder von The Dark Knight Rises

27 Nov

Nach den Covern vom Empire Magazin gibt es jetzt auch erste Bilder aus dem Inneren der Ausgabe zu “The Dark Knight Rises”. Neben Batman gibt es auch wieder Bane zu sehen. Dann ist da noch ein neues Fotos von Catwoman, dass im Internet kursiert. Zudem gibt es ein neues Interview mit Christian Bale in dem er bestätigt, dass dies sein letzter Batman Film sein wird. 

Dank für Bilder und Interview-Link gilt wieder mal Sue von DC Women Kicking Ass.

Bilder von Catwoman konnte man ja schon hier und hier sehen, nun ist noch das untere Bild aufgetaucht. Keine Ahnung, ob es echt ist, aber es würde Sinn machen, wenn Selina erst diese komische Brille aufhat, die etwas wie Ohren aussehen, alle sie Catwoman nennen und sie dann eben ein vollständiges Kostüm mit Maske schafft.

Catwoman via The Batgirl, Anna Hathaway as Catwoman from The Dark Knight….

About these ads

2 Antworten to “Batman, Bane und Catwoman – neue Bilder von The Dark Knight Rises”

  1. mandarine_one 29. November 2011 at 21:33 #

    Hm, das Catwoman Kostüm ist nicht das beste, passt aber gut in den Kontext der Film-Reihe. Aber die Maske ist trotzdem dämlich…

    • eincomicleben 29. November 2011 at 23:35 #

      Ich hoffe, es ist eine frühe Version. Scheint ja, als ob Selina langsam zu Catwoman wird. Ich habe also noch Hoffnung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: