Going to hell – Wonder Woman bereitet sich auf einen Höllentrip vor

16 Apr

Wonder Woman muss in ihrer neuen Serie unter Autor Brian Azzarello einiges einstecken. Zunächst erfuhr sie, dass sie nicht aus Lehm geformt, sondern die Tochter von Zeus ist – dann bekam auch Zeus Frau Hera davon Wind und rächte sich an ihrem Schützling, Amazonenkönigin Hippolyta. Folglich war Dianas einziger Sinn von nun an, Zola zu schützen, die ebenfalls ein Kind von zeus empfangen soll. Um dem noch die Krone aufzusetzen verliert Diana nachdem sie Hera endlich ausgestrickst hat genau das, was sie schützen will – Zola. Zeit also, sich in die Hölle aufzumachen und die Tante im werden zu retten. (Das ganze Drama hier zusammengefasst.)

Was macht man nun als Superheldin Nummer 1, wenn man sich auf einen Höllentrip vorbereitet? Richtig, man besorgt sich ein neues Kostüm. Man könnte jetzt die Augen verdrehen über die Symbolik, dass Frauen erst Mal neue Klamotten brauchen – aber das Kostüm macht Sinn, da es immerhin mehr Rüstung ist und zudem sich Diana auch und vor allem Waffen besorgt. Zudem sieht Diana hier mehr “antik” aus – ein “Look”, den ich immer bei Wonder Woman mag. Also keine Beschwerden hier. Das Bild stammt aus einer Leseprobe zur Nummer #8 von Wonder Woman, bei der Diana wohl auch ihre neuen Lieblngswaffen bekommt (schaut mal links aufs Cover). Und wenn diese Leseprobe eins schafft, dann zu zeigen, dass die Hölle tatsächlich ein sehr interessanter Ort zu sein scheint.

Also, macht euch selbst ein Bild.

via http://www.redeyechicago.com/entertainment/geektome/redeye-redeye-exclusive-wonder-woman-8-preview-20120415,0,1300910.photogallery

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: