Superhero Fashion Week: Catwoman Rises in TDKR

5 Jul

Catwoman kam ja schon mal bei der Superhero Fashopn Week vor. Damals ging es um die Kostüme von Selina, also die Garderobe, die sie trägt (um reiche Männer auszunehmen?). Kurz vor dem Start von “The Dark Knight Risse” gibt es mehr Informationen zu Catwomans Kostüm. Anlässlich eines Interviews mit Catwoman Darstellerin Anne Hathaway im Empire Magazin (zu lesen hier). Zu finden ist dort auch eine Beschreibung von Kostümdesignerin Linde Hemming, die sagt, was es mit den einzelnen Bestandteilen auf sich hat (denn man braucht schon ein paar gute Gründe, um als Frau in einem Katzenkostüm auf Diebstour zu gehen – aber nicht, um als Fledermaus Verbrecher zu verprügeln – jedenfalls in Gotham). Also, werft einen Blick auf Anne als Catwoman:

via http://www.empireonline.com/interviews/interview.asp?IID=1524

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 673 Followern an

%d Bloggern gefällt das: