Bat out of hell – Eine Kulturgeschichte zu Batman im Tagesspiegel

21 Aug

Der Berliner Tagesspiegel hat ja ziemlich oft interessante Artikel zum Thema Comics. Nun gibt es einen langen Artikle (mit 4 Seiten wirklich lang) zum Thema “Batman” – und was die Figur über unsere Gesellschaft sagt.

Interessant und lesenswert, auch wenn man vielleicht Batman nicht mag (es soll ein paar Menschen geben). Den Artikel findet man hier.

About these ads

4 Antworten zu “Bat out of hell – Eine Kulturgeschichte zu Batman im Tagesspiegel”

  1. Herr Greetings (@HellGreetings) 21. August 2012 um 16:56 #

    Wie viel bekommen die dafür, wenn man da “qietz.de” eingibt?

    • eincomicleben 21. August 2012 um 18:45 #

      Lach… Das hatbsich früher auch echt irritiert. Aber irgendwie müssen sich Zeitungen nun mal finanzieren….

      • Herr Greetings (@HellGreetings) 21. August 2012 um 20:21 #

        Klar, aber ob so eine Werbemethode mehr Leser anzieht…

      • eincomicleben 21. August 2012 um 22:10 #

        Da ich öfter Tagesspiegel lese, könnte ich die Werbe-Website inzwischen wahrscheinlich halb blind eintippen ;-P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: