Lesestoff: Wonder Woman Graphic Novel für November angekündigt

23 Jun

Aus ihrer neuen TV-Serie mag nichts geworden sein, aber als Trost für alle Wonder Woman Fans hat DC Women Kicking Ass auf ihrer Seiten einen interessanten Fund von Amazon.com: Dort ist für November eine OGN (Original Graphic Novel) angekündigt. Das Buch mit dem Titel „Wonder Woman: Hands of the Gods“  wurde von Margaret Weiss und Lizz Baldwin geschrieben. Die Zeichnungen sind von Justiniano und Walden Wong. Interesssant ist dabei, dass Wonder Woman hier offensichtlich ihr klassisches Kostüm trägt und nicht die neue Variante mit Hosen (die jetzt angeblich für – fast – alle DC Frauen Pflicht sind).

Anime Castle hta noch einige weitere Informationen zu dem Buch und ein Farb-Cover:

Publisher : DC Comics

Written by Elizabeth Baldwin and Margaret Weis

Art by Justiniano

Genre : Action, Adventure

Format : Color, Hardcover

Size : Approx. x” X x”

Release Date : 09/13/11

Leider ist die Graphic Novel noch nicht bei uns in Deutschland im Katalog, aber bis November ist ja noch etwas Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: