Erste Fotos von ‘The Amazing Spider-Man’

16 Jul

Anfang Juli 2012 dürfte für Marvel wieder die Kinokasse klingeln. Mit „The Amazing Spider-Man“ kommt der vierte Film um Marvels vielleicht bekanntesten Superhelden in die Kinos. Diesmal mit einem neuen Team (Regie Marc Webb, Hauptrolle Andrew Garfield), einer neuen Ursprungsgeschichte und einem neuen Kostüm.

Über dieses wird mindestens so heiß diskutiert, wie über das von Wonder Woman – allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Entertainment Weekly hat dem neuen Spider-Man eine Ausgabe mit vielen Fotos gewidmet, die neben dem Kostüm auch die neue Frau an Spideys Seite zeigen.

Dank für diese Bilder geht an Marco von Minds Delight. (Die Bilder stammen zwar von einer anderen Seite. aber er hat mich erst auf die Spur gebracht.)

Emma Stone wird in „The Amazing Spider-Man“ Gwen Stacy spielen, die erste Freundin von Peter Parker, die in den Comics ein ziemlich tragisches Schicksal erlitten hat. Hoffen wir also, dass sie am Ende des Film noch gesund und munter ist.

Die ganze Galerie gibt es hier (inklusive Bösewicht, mehr vom Kostüm und den Web-Shootern).

viaNew Images from ‘The Amazing Spider-Man’ Unveiled /  It’s Just Movies.

Advertisements

2 Antworten to “Erste Fotos von ‘The Amazing Spider-Man’”

  1. Darkstar 16. Juli 2011 um 20:39 #

    Hm, eigentlich wollte ich den Film per se schon blöd finden, weil ich die Idee, SpiderMan schon wieder neu zu verfilmen, total blöd fand. Hätte da lieber noch einen vierten Film mit dem Cast der anderen drei Filme gehabt.

    Aber ich finde Emma Stone total toll – auch wenn sie mit blonden Haaren total seltsam aussieht ,-)

    • eincomicleben 17. Juli 2011 um 04:38 #

      Nichts gegen die alten Filme (bis auf den letzten Teil), aber nach dem ersten „Schock“ bin ich inzwischen doch neugierig, wie sie die Geschichte neu erzählen werden – umso mehr, wenn Gwen statt MJ jetzt dabei ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: