DCnU – Justice League International endlich vollständig

22 Jul

Die Frau, die links zu sehen ist heißt Lady Godiva (wie die Schokolade). Warum das wichtig ist? Nun, die junge Dame, die vor kurzem noch i  „Flashpoint“ zu sehen war. Warum sie aber noch wichtig ist? Sie wird ein Mitglied der neuen Justice League International werden. Wir erinnern uns, das war der Comic, der am linken Rand eine geheimnisvolle Frau auf dem Cover hatte, die dann ganz plötzlich verschwand. Ob Godive die Frau auf dem Cover war? Gute Frage, schließlich hatte die verschwundene Frau dunkle Haare. Entweder war das ein Kommunikationsfehler zwischen DC und dem Zeichner – oder in einer von Wonder Woman und Aquaman zerstörten Welt hat Godiva keine Haarfarbe mehr gefunden. Vergleichsbild ist unten eingefügt, falls jemand grübeln will, ob das wirklich die gleiche sein kann. Dank geht wie so oft an Sue von DC Women Kicking Ass.

 

DC Women Kicking Ass – Newest female member of the JLI is finally identified.

5 Antworten to “DCnU – Justice League International endlich vollständig”

  1. Darkstar 22. Juli 2011 um 20:48 #

    Die Schokolade heißt nach dieser berühmten britischen Adeligen, die der Legende zu Folge nackt auf einem Pferd durch die Stadt geritten ist, um ihrem Volk die Steuern zu erlassen, nachdem ihr Mann eine unbedachte Aussage getroffen hatte ,-) Ob das jetzt etwas mit der Comicfigur zu tun hat??

  2. eincomicleben 22. Juli 2011 um 22:19 #

    Es wäre jedenfalls eine tolle Geschichte! 🙂

    • Darkstar 24. Juli 2011 um 14:33 #

      Lach. Na da bin ich mir nicht sicher!

      • eincomicleben 24. Juli 2011 um 15:09 #

        Es sind Comics, da ist nichts und niemand sicher 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL – Dan Jurgens über seine neue Serie « Ein Comic Leben - 25. August 2011

    […] etwas Presse. So sprach etwa Newsarama mit Dan Jurgens über Justice League International – ein Team, das neben Batman bald so viele Probleme wie Wonder Woman mit dem ersten Cover […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: