Superhero of the Month: Wonder Woman Results – Part I

6 Aug

Wonder Womans Kostüm war ja schon immer so eine Sache. Viele finden ihren klassichen Aufzug, den „Badeanzug“ albern oder sexistisch. Andere lieben das Kostüm. Dann gibt es die vielen anderen Versionen, die meisten seher scheußlich und von kurzer Dauer waren. Die neueste Version mit Hosen scheint inzwischen auch Geschichte zu sein und wir nähren uns Stückchen für Stückchen wieder dem klassischen an. Das heißt aber nicht, dass die Fans damit zu frieden sind. Deswegen wurde von Superhero of the month jetzt ein Wettbewerb ausgerufen, um ein neues Kostüm für Wonder Woman zu erschaffen. (Artikel hier.) Die ersten Entwürfe wurden jetzt veröffentlich und der Trend lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Amazone. Aber schaut selbst:

Aber es gibt natürlich auch ein paar moderne und ausgefallene Ansätze:

Alle Kostüm-Entwürfe sind hier zu finden: Superhero of the Month: Wonder Woman Results – Part I.

Eine Antwort to “Superhero of the Month: Wonder Woman Results – Part I”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kostümwechsel – Starfire in „Superhero of the Month Contest“ « Ein Comic Leben - 8. Februar 2012

    […] hat sich Wonder Womans Kostüm gewidmet, wer diesen als Inspiration nöchte, schaue bitte hier und hier. Erste Ergebnisse zu Starfire können auch shcon bewundert werden. Hier ein paar […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: