Spoiler! Stephanie Brown doch im DCnU?

28 Aug

Es gab ja schon den einen oder anderen Hinweis, aber nun scheint es halbwegs amtlich zu sein: Stephanie Brown, bisher Batgirl unter Bryan Q.Miller wird im DC Universum nach dem Neustart wohl in ihrer alten Identität als Spoiler zurückkehren. Was wohl bedeutet, dass Steph weder Robin noch Batgirl je war, da das Rad im DCnU ja etwas zurückgedreht wurde. 

Dank gilt Sue für den Hinweis. Mehr dazu samt Diskussion gibt es hier: http://dcwomenkickingass.tumblr.com/post/9466220347/steph-spoiler

Zur Feier des Tages gibt es jetzt auch eine neue Kategorie, die ganz Steph gewidmet ist.

Advertisements

2 Antworten to “Spoiler! Stephanie Brown doch im DCnU?”

  1. mandarine_one 28. August 2011 um 13:11 #

    YEAH!!!!

    • eincomicleben 28. August 2011 um 14:26 #

      Ich hoffe wirklich, dass sie Steph gut einsetzen werden…auch wenn ich sie lieber als Batgirl sehen würde. Aber wenigstens ist sie nicht komplett ausgelöscht worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: