Walter Moers: Das Labyrinth der Träumenden Bücher – der Trailer

6 Sep

Am 5. Oktober ist es soweit: der neue Zamonien-Roman von Walter Moers wird erschienen. Vorgestellt wurde das Buch vom Verlag schon vor einer Weile. Nun gibt es einen Trailer zum Buch.

Hier ist das Buch der Bücher für alle Buchliebhaber: Das Labyrinth der Träumenden Bücher spielt wieder auf dem phantastischen Kontinent Zamonien, in der Stadt Buchhaim, wo Hildegunst von Mythenmetz, der schriftstellernde Lindwurm, seinen Zuhörern einen weiteren Teil seiner abenteuerlichen Autobiografie erzählt.

Advertisements

2 Antworten to “Walter Moers: Das Labyrinth der Träumenden Bücher – der Trailer”

  1. Novia 8. September 2011 um 18:57 #

    Haben will!
    Mich ärgert nur etwas der überzogene Preis…

    • eincomicleben 8. September 2011 um 22:18 #

      Ja, gebundene Bücher sind nicht billig, aber gerade bei Moers ist es ßein Geld wert, weil man nicht nur einen gute Roman, sondern auch tolle Zeichnungen bekommt. Ansonsten kann ich eBay oder Büchertauschbörsen empfehlen… Allerdings muss man dann meist etwas warten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: