DCs „Observer“ – die mysteriöse Frau aus Flashpoint im DCnU

10 Sep

Dass Flashpoint wichtig sein würde, hat DC ja schon länger behauptet. Nicht nur, weil man die Serie als Anlass nahm, das Universum mal wieder gründlich auf den Kopf zu stellen. Vielmehr hat sich eine geheimnisvolle Frau aus Flashpoint in das neue Universum gerettet und beobachtet seitdem die Helden, wie der ziemlich geniale Marco von Minds Delight herausgefunden hat. Ungefähr so, wie der „Observer“ bei Fringe. Wer den noch nicht kennt, bekommt hier ein kleines Video (danach hat man auch das Konzept verstanden). Die Bilder gibt es unten, wer mehr Informationen will, muss bei Minds Delight vorbeischauen.

„Ihr erinnert euch ja bestimmt noch, wie die mysteriöse Frau in Kaputze, ich taufte sie Kaputzenfrau, die unserem Flash die neue Timeline des DC-Universe erklärte, später auch in Justice League #1 auftauchte. Das machte mich natürlich neugierig und so habe ich mal in den anderen neuen Titeln die Augen offen gehalten und sie tauchte wirklich auch in den anderen Heften auf! Zumindest in fast allen von denen, die ich mir holte. Hier mal eine Auflistung meiner Sichtungen mit ungefährer Angabe, wo im Heft sie sich befindet.“

Justice League #1

Action Comics #1

Justice League International #1

Swamp Thing #1

Green Arrow #1

Detective Comics #1

Batgirl #1

Static Shock #1

Stormwatch #1

Animal Man #1

Men of War #1

via » DCnU: Weitere Sichtungen der mysteriösen Frau in Kaputze | Minds Delight.

Advertisements

Eine Antwort to “DCs „Observer“ – die mysteriöse Frau aus Flashpoint im DCnU”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Easter Egg: DC sagt (fast), wer die Dame in Lila ist « Ein Comic Leben - 4. Januar 2012

    […] Dame, die in jedem der ersten Comics des DC-Neustarts vorkam, wurde hier ja schon erwähnt (siehe hier). Nun hat die gute einen Namen bekommen: Pandora. Viel mehr wollte DC nicht über sie verraten. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: