Für Neueinsteiger: eine kurze Geschichte der Bat-Family nach Stephanie Brown

16 Sep

Ein Grund, warum „Batgirl“ von Bryan Q. Miller genial war: diese 3 Seiten, gezeichnet von Dustiny Nguyen. Stephanie Brown erklärt Wendy „Proxy“ Harris die Geschichte der Bat-Family in einer extremen Kurzfassung – und macht sich dann aus dem Staub. Also liebe DC-Neueinsteiger, die Welt von Bruce Wayne und Co., wie sie Stephanie Brown sieht:

via http://dcwomenkickingass.tumblr.com/post/1491325342/batgirl-15

Advertisements

3 Antworten to “Für Neueinsteiger: eine kurze Geschichte der Bat-Family nach Stephanie Brown”

  1. Marco 16. September 2011 um 16:29 #

    Aaah, nach den Panels hab ich auch schon mal vergebens gesucht und wollte sie fast schon selbst scannen.. Danke. Großartig. 🙂

    • eincomicleben 16. September 2011 um 19:47 #

      Gern geschehen… so viel Genialität muss eben geteilt werden 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. » Batmans Historie nacherzählt von Batgirl Stephanie Brown | Minds Delight - 16. September 2011

    […] ich schon, dass die Serie total großartig war? (via Jean, die das auch öfter mal […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: