Stephanie Brown: Identity by *gabzillaz

1 Okt

Da der Neustart von DC hinter uns liegt gibt es auch wieder Zeit zu überlegen, was mit dem Reboot aller DC-Serien auch alles verloren wurde. Dazu gehört auf jeden Fall Stephanie Brown (als Batgirl). Steph wird zwar einen Gastauftritt in Batman Inc. haben, aber wer weiß schon, ob danach noch etwas kommt. Deswegen wird es hier eine Reihe von Beiträgen in nächster Zeit geben, die sich mit Stephanie und ihrer (möglichen) Zukunft beschäftigen. Den Anfang macht „Identity“ von der wunderbar talentierten gabzillaz.

The many identities of Stephanie Brown. Yes, I love this girl, why do you ask?

An idea I had a couple of weeks ago. After too much chocolate.

via Identity by *gabzillaz.

Eine Antwort to “Stephanie Brown: Identity by *gabzillaz”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gotham Girls by *gabzillaz « Ein Comic Leben - 26. Oktober 2011

    […] bin ja ein Fan von gabzillaz und ihren Zeichnungen – nicht zuletzt, weil bei ihr Steph wirklich oft vorkommt. Hier ein weiteres ihrer Bilder (und mal wieder eine Serie, für die ich wirklich gerne Geld […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: