Die vielen Leben des Peter Parker

7 Okt

Oder „Crisis in Infinite Spider-Man“ – schließlich muss man auch mal über Marvel lästern; über DC wurde ja jetzt genug gejammert… vorerst…

Hoffen wir mal, das unser neuester Spider-Man Unrecht hat mit seiner Prognose….

via Whys and Wherefores.

2 Antworten to “Die vielen Leben des Peter Parker”

  1. Walter West 7. Oktober 2011 um 17:01 #

    Erklär ma. Ben Reilly und den schwarzen Spider-Man habsch noch mitbekommen, aber die anderen??

    • eincomicleben 9. Oktober 2011 um 05:33 #

      Der im weisen Kostüm ist der aktuelle Spidey, der tote ist der Ultimate Peter Parker, dann kommt sein neuer Nachfolger und ganz Queen Reiley. Die beiden anderen kenne ich leider auch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: