Wonder Woman vs Xena

11 Okt

Beau Smith ist einer der Autoren, der gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert. So wissen wir heute, dass er beinahe einen 48 seitigen „Wonder Woman vs Xena“ Comic geschrieben hätte. Aus dem Comic wurde zwar nichts, dafür gibt es aber immer noch den Entwurf samt Skizzen zu den Projekt.

 

Auf seiner Seite gibt es neben einigen Ausschnitten aus dem Skript auch einige Seiten zu bewundern. Danach kann jeder selbst entscheiden, ob DC da eine echte Chance verpasst hat, oder das Projekt zu denen gehört, die besser nie das Tageslicht gesehen haben.

Die ganze Geschichte samt Skript und Bildern findet man hier.

Update: Da der Link nicht mehr arbeite (die Seite wird umgebaut), müsst ihr mal hier nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: