NYCC 2011 – DC Comics The New 52 #1 (und wozu sie gut ist)

22 Okt

Wenn DC eines auf der New York Comic Con reichlich und mehr als großzügig verteilt hat, dann die Preview zu ihrem Neustart „DC Comics The New 52 #1“ (mit einer Leseprobe zu Justice League #1 und den Covern aller Neuausgaben). Wer regelmäßig in einen Comic Shop geht (oder dort bestellt) wird dieses Heft sicher schon gesehen haben – wenn man selbst nicht sogar schon im Besitz von mehreren Ausgaben ist. Warum sollte man sich dieses Heft also nochmals holen? Nun, einmal um andere Giveaways von DC zu bekommen  – oder um etwas zu haben, in dem die ganzen DC Stars (sprich Zeichner und Autoren) unterschreiben können (nicht jeder kommt mit seiner gesamten Comic Sammlung zur Con). Beispiele gefällig? Bitte sehr: 

Von der armen Amy Reeder hatte ich gar kein Comic, aber sie hat das wirklich cool und mit sehr viel Charme aufgenommen – und ich habe so etwas mehr Vorfreude auf den Februar (wenn Amy die Zeichnungen in Batwoman übernehmen wird).

Was es sonst noch so bei DC als Giveaways gab (ein paar davon werden auch verlost), erzähl ich später….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: