Signierstunde – Phil Noto am 25.10. im Groben Unfug

24 Okt

Auch hier sei nochmals daran erinnert, dass man Phil Noto morgen zwischen 16.00 – 18.00 im Groben Unfug in der Torstraße 75, 10119 Berlin antreffen kann. Neben dem Autor (der seine Werke dort signieren wird) kann man auch noch einen limitierten Print von Phil erwerben (Batman in der Mitte auf dem Foto) – und das zu einem guten Zweck. Die 5€ für den Print gehen komplett an die Peter-Ustinov-Stiftung. Der besuch im Unfug lohnt sich also gleich doppelt!

Wer jetzt nicht genau weiß, wer Phil Noto ist, für den hat der Grobe Unfug einige Informationen zusammengetragen. Eine Biographie samt Bibliographie der lieferbaren Titel gibt es hier und hier kann man auch noch mal seine Zeichnungen in Aktion bewundern.

via http://groberunfug-comics.blogspot.com/2011/10/limitierter-phil-noto-print.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: