Don’t say goodbye – a webcomic

29 Okt

Wieder ein Comic aus der Zeit, als DC den Reboot ankündigte und die Fans sich überlegten, wie die einzelnen Charaktere wohl auf die Veränderungen reagieren würden. Hier wieder Damian Wayne, der noch als Robin mit seinem „großen Bruder“ Dick Grayson (alias Batman) arbeitet. Hier könnte man aber sagen, dass es vielleicht wirklich so gekommen sein könnte, denn bei Batman hat DC ja sehr viel Handlung behalten. Also war Dick Grayson mal Batman, bis Bruce Wayne den Titel zurückholte. Die Frage ist nur, wie reagiert ein Kind auf diese Veränderungen?

via pixiv.net

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: