Berlins Beste – Glückwunsch an den Groben Unfug

1 Nov

Die Berliner Zeitschrift Zitty hat mal wieder einen Shopping-Guide herausgegeben, das zitty Spezial Shopping 2011/2012. Neben Klamotten und Co. findet man dort aber auch – Comics! Der Grobe Unfug hat es dabei nicht nur in das zitty Spezial mit 1000 Adressen geschafft, sondern wurde auch noch in die Top 100 für 2012 gewählt. Glückwunsch!

Als Belohnung bekommt der Unfug jetzt tolle Aufkleber für die Tür. Und wir könnten ja mal überlegen, was der Unfug noch braucht, um einen noch viel höheren Platz zu bekommen? Vielleicht eine Sitzecke, damit man es beim Fachsimpeln schön bequem hat?

Wer interesse an dem Magazin hat, der Grobe Unfug hat auf seinem Blog mehr Informationen (siehe Link unten).

via http://groberunfug-comics.blogspot.com/2011/10/die-100-besten-shopping-adressen.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: