Noch mehr Beziehungschaos – Teaser für Uncanny X-men

4 Nov

Bei den X-Men tut sich zur Zeit einiges im Bereich feste Bindung. Nachdem die X-Men sich schon getrennt haben (nach Schism in zwei Serien), gab es da ja diese Werbung für die Astonishing X-Men, die nichts Gutes für die Beziehung von Scott Summers und Emma Frost bedeuten konnte. Nun sieht es so aus, als ließe Marvel ihre weiße Königin Emma Frost nicht lange trauern – wie der Teaser für die Uncanny X-Men verspricht. 

Uncanny X-Men #1 from Kieron Gillen and Carlos Pacheco

Da bliebt neben der Tatsache, dass Marel mal wieder sehr auf die Seifenoper-Karte setzte, nur noch die Frage: ist das da rechts unten wirklich Jean Grey? Oder Hope?

via http://www.newsarama.com/comics/marvel-uncanny-x-men-teaser-111102.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: