Benicio Del Toro gegen Captain Kirk? – erste Infos zu Star Trek 2

6 Nov

Nachdem es ja lange Zeit so schien es ja so, als würde die Fortsetzung zu J.J. Abrams „Star Trek“ gar nicht aus den Starlöchern kommen – und Fans müssten sich mit einer Comic- und einer Zeichentrickserie begnügen. Doch nun kommt etwas Bewegung in das Projekt. Variety berichtet, dass sich J.J. Abrams Benicio Del Toro als Bösewicht für Star Trek 2 ausgesucht hat. Der muss freilich noch zusagen.

Die Produktion des Films soll dann Anfang 2012 starten. Sieht also aus, als müssten wir uns selbst wenn Del Toro zusagt noch bis 2013 auf den nächsten Star Trek Film im Kino gedulden.

via Benicio wanted for ‚Star Trek‘ villain – Entertainment News, EXCLUSIVE, Media – Variety.

Eine Antwort to “Benicio Del Toro gegen Captain Kirk? – erste Infos zu Star Trek 2”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Star Trek ohne Benicio Del Toro aber mit Khan? « Ein Comic Leben - 11. Dezember 2011

    […] dem Gerücht, dass Benicio Del Toro als neuer Gegner gegen Kirk und Co. im neuen Star Trek Film antreten könnte, gibt es jetzt mehr Neuigkeiten dazu. Es scheint so, als würde Del Toro nicht mehr für die Rolle […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: