AKA Jessica Jones – Infos zu Marvels neuer TV-Serie

11 Nov

 

Ich bin an dieser Stelle immer noch eine Review zu „Alias“ schuldig, dem Comic der Jessica Jones ins Marvel Universum katapultiert hat. Um es kurz zu machen: Jessica ist eine Superheldin, die ihr Kostüm an den Nagel gehangen hat und jetzt als Privatdetektiv arbeitet. Das besondere daran dürfte wohl sein, dass Jessica ihre Kräfte nicht verloren hat und auch nicht aus der „Heldengemeinschaft“ ausgeschlossen wurde – sie war nur zu der Erkenntnis gekommen, dass dieses Leben nichts für sie ist. Nun plant Marvel eine TV-Serie mit der toughen Heldin.

Melissa Rosenberg, bekannt durch ihre Arbeit bei Dexter (yay!) und Twilight (kein Kommentar) soll nun die Serie auf unsere Fernsehschirme bringen. IGN berichtet, dass ihr dabei nicht nur ihre neu entdeckte Liebe zur Comicserie und deren Heldin hilfreich sein wird, sondern auch noch ihr Schwiegervater, der Psychologe ist. Denn seien wir mal ehrlich, die meisten Helden wachsen durch ziemlich dramatische Ereignisse in diese Rolle und Jessica ist da keine Ausnahme.

Wer mehr Informationen will, der sollte sich das Interview von Rosenberg mit I am Rouge ansehen. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Serie gut wird und auch wirklich den Weg ins Fernsehen schafft.

via http://tv.ign.com/articles/121/1212164p1.html

3 Antworten to “AKA Jessica Jones – Infos zu Marvels neuer TV-Serie”

  1. Steffen 12. November 2011 um 23:51 #

    Das Facebook Like Button Plugin waere bestimmt hilfreich. Oder habe ich es nicht gefunden?

    • eincomicleben 13. November 2011 um 00:20 #

      Wäre hilfreich, gibt es im Moment aber leider nicht….

Trackbacks/Pingbacks

  1. TV Land: Marvel tötet Jessica Jones, Punisher bekommt den Gnadenstoß « Ein Comic Leben - 17. Mai 2012

    […] nichts. Wurden zunächst noch vier Serien angekündigt, hörte man schnell vor allem nur noch  von “aka Jessica Jones” etwas. Dabei klangen die Nachrichten gar nicht mal so schlecht, immerhin sollte die Serie im […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: