Batgirls by ~n3gative-0 on deviantART

13 Nov

Eine Suchanfrage heute wollte wissen, was aus Cass Cain geworden ist. Black Bat, aber ob man sie wieder benutzt (oder besser benutzen darf), wer weiß. Das gilt auch für Stephanie Brown, die in Batman Inc. noch einen Gastauftritt haben wird, aber dann…? deswegen hier als Trost: die Bat girls, zusammen in Aktion. (Ja, das Bat-Girl ist nicht dabei, aber Bette ist ja jetzt der Sidekick von Batwoman und das ist ein Fulltime-Job!). Wie immer gilt: Ich würde die Serie kaufen und lesen DC – und ich bin damit sicher nicht alleine.

Batgirls by ~n3gative-0 on deviantART.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: