DCs bewegte Bilder – Trailer für DC Nation bei Cartoon Network

15 Nov

Würde DC alle Serien und Filme kombinieren, in denen ihre Figuren vorkommen, könnten sie wahrscheinlich einen eignen Sender betreiben. Aber wahrscheinlich fehlen dafür wieder die Rechte.  So haben wir zumindest ein paar neu Cartoons – und mit „wir“ meine ich alle, die den US-Sender Cartoon Network sehen können.

2 Antworten to “DCs bewegte Bilder – Trailer für DC Nation bei Cartoon Network”

  1. mandarine_one 16. November 2011 um 00:56 #

    Ich finde das irgendwie sau cool!

    • eincomicleben 16. November 2011 um 03:33 #

      Mir hätten noch mehr von den alten Serien dabei sein können wie Batman: The Animated Series

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: