Smallvilles Erica Durance als Wonder Woman in Harry’s Law.

17 Nov

David E. Kelley und NBC scheinen nicht loszukommen von Wonder Woman. Nach der ziemlich verkorksten Pilotfolge für eine Wonder Woman Serie wird dieses Mal Smallvilles Lois Lane, alias Erica Durance in die Rolle der Amazonenprinzessin schlüpfen. Irgendwie, denn in der Serie Harry’s Law geht es keinesfalls um Superhelden. Vielmehr wird Durance eine Frau spielen, die nur glaubt Wonder Woman zu sein. Vorteil? Die Serie gehört Warner Bros. so dass die Chancen gut stehen, dass wir Erica in einem echten Wonder Woman Kostüm sehen können. Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben will, kann sich Erica als „Amazon Princess“ bei Smallville ansehen.

Einen Termin für die Folge gibt es noch nicht, aber hoffentlich bald erste Bilder.

Mehr Informationen gibt es bei TV Line. Auch sehr lesenswert ist dazu die Reaktion von „The Mary Sue“ – Kelley und Wonder Woman, das ist eben für viele Fans ein rotes Tuch geworden.

via http://www.tvline.com/2011/11/harrys-law-season-2-erica-durance/

Advertisements

Eine Antwort to “Smallvilles Erica Durance als Wonder Woman in Harry’s Law.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lois Lane ist Wonder Woman (beinahe) – Erica Durance in Harry’s Law « Ein Comic Leben - 30. Dezember 2011

    […] hier ja schon berichtet (inklusive Lois in ihrem Smallville „Wonder Woman Kostüm – siehe hier). Nun gibt es einige Bilder von Erica im Kostüm (die besten hat TVLine) – und was soll man […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: