Lest diesen Comic! Trailblazer by Justin Gray & Jimmy Palmiotti

20 Nov

Bei meinem letzten Besuch im Groben Unfung habe ich noch einige Exemplare von „Trailblazer“ von den genialen Justin Gray & Jimmy Palmiotti gefunden. Höchste Zeit also, den Comic mal wieder zu loben und allen ans Herz zu legen.

Worum geht es?

Ein Auftragskiller kommt etwas unfreiwillig ins Zeugenschutzprogramm und wird am sichersten Ort versteckt, den die USA derzeit zu bieten haben – den Wilden Westen. (Ja, es geht um Zeitreise.)

Nachteil?

Leider keine Serie, sondern nur ein Band.

Warum lesen?

Mafia, Auftragskiller, Zeitreise, Wilder Westen – Jimmy Palmiotti und Justin Gray. Wem das nicht überzeugt, dem kann wohl nicht geholfen werden.

Wer mehr Informationen (oder eine Leseprobe) will, der schaue bitte hier.

Also los, besorgt euch den Comic oder lest ihn noch mal, wenn ihr ihn schon habt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: