Lane and Kent – The Daily Planet Theme

1 Dez

Zeit für ein kleines Video: The Lane-Kent reporting team at work…and play

Song: Linus and Lucy by The Vince Guaraldi Trio

 

2 Antworten to “Lane and Kent – The Daily Planet Theme”

  1. Mike 1. Dezember 2011 um 22:44 #

    Ich liiiiebe diesen Video! Große Klasse (besonders der Schluß).
    Gaaaanz lieben Dank für’s hier online- stellen!

    mir wird schmerzlich bewußt, wie sehr ich meinen wöchentlichen „Smallville – Fix“ vermisse -seufz- …

    Naja, im „groben“ Comic-Shop meines Vertrauens wartet meine „Smallville“- Complete 10 seasons DVD Box auf mich (mit 27 Std. -!- Bonusmaterial – LECHZ!) 😉

    • eincomicleben 2. Dezember 2011 um 00:19 #

      Schön, dass ich hier nicht alleine Smallville vermisse🙂 ich würde mir ja eine Metropolis Serie (oder zumindest einen Comic) wünschen, der auf dem Ende von Smallville basiert…seufz…

Schreibe einen Kommentar

