Batgirl/Supergirl #2 – ein weiterer Comic von Mike Maihack

6 Dez

Mike Maihack hat für das Projekt „DC Fifty Too“ einen sehr süßen Comic mit Batgirl und Supergirl geschaffen. Nachdem er für diesen zu Recht viel Lob bekommen hat, hat er nun einen weiteren geschaffen. Auch hier unterhalten sich die Mädels wieder über Klamotten (sprich: Kostüme) – nur geht es dieses Mal um Batgirl und die Fledermaus. Viel Spaß:

Let’s face it. Everyone has a crush on Batman.

via buffalog · Another Batgirl/Supergirl Comic.

3 Antworten to “Batgirl/Supergirl #2 – ein weiterer Comic von Mike Maihack”

  1. mandarine_one 6. Dezember 2011 um 18:54 #

    Ich zitiere mich kurz mal selbst: “ Ich würde dafür Geld ausgeben. Softcover, Hardcover, Variant, Absolut-Edition, etc pp. ich würde alle kaufen!“
    😀

    • eincomicleben 6. Dezember 2011 um 22:21 #

      Ich wusste doch, dass du mir symphatisch bist😉
      Ich würde mir nur wünschen DC würde solche Fanlieblinge auch ins Programm nehmen – und wenn es nur digital wäre

Trackbacks/Pingbacks

  1. World’s Finest: Merry Christmas from Batgirl and Supergirl by Mike Maihack « Ein Comic Leben - 21. Dezember 2011

    […] ein Batgirl/Supergirl Comic. Nachdem der Comic wirklich gut ankam und viele Fans gewinnen konnte, gab es eine neue Ausgabe. Nun hat Mike einen dritten und letzten Comic mit Batgirl und Supergirl veröffentlicht. Viel […]

Schreibe einen Kommentar

