Catvertising: Maru & Diät-Pudding

12 Dez

Passend zum neuen Trend in 2012 ihr ein Beitrag zum Thema Catvertising – und Diät-Pudding. Wer will nach dem Video nicht auch so was kaufen und schauen, ob die eigene Katze auch da durchtauchen will? Den Pudding kann man zur Not ja auch noch essen.

Advertisements

2 Antworten to “Catvertising: Maru & Diät-Pudding”

  1. Bine 13. Dezember 2011 um 01:30 #

    Stimmt!
    daran, dass das vermutlich auch eine Werbung ist, habe ich noch gar nicht gedacht. Abgefahren!

    Äh, übrigens: Deine Schneeflocken, die das Scrollen mit Rad extrem verlangsamen und sich im Video festfressen sind irgendwie, … äh, doof. :-/

    • eincomicleben 13. Dezember 2011 um 02:17 #

      Ich hab keine Probleme mit dem Schnee, kann ihn aber wieder abstellen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: