Catvertising: Maru & Diät-Pudding

12 Dez

Passend zum neuen Trend in 2012 ihr ein Beitrag zum Thema Catvertising – und Diät-Pudding. Wer will nach dem Video nicht auch so was kaufen und schauen, ob die eigene Katze auch da durchtauchen will? Den Pudding kann man zur Not ja auch noch essen.

2 Antworten to “Catvertising: Maru & Diät-Pudding”

  1. Bine 13. Dezember 2011 um 01:30 #

    Stimmt!
    daran, dass das vermutlich auch eine Werbung ist, habe ich noch gar nicht gedacht. Abgefahren!

    Äh, übrigens: Deine Schneeflocken, die das Scrollen mit Rad extrem verlangsamen und sich im Video festfressen sind irgendwie, … äh, doof.:-/

    • eincomicleben 13. Dezember 2011 um 02:17 #

      Ich hab keine Probleme mit dem Schnee, kann ihn aber wieder abstellen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: