Prometheus Trailer

23 Dez

Prometheus Trailer Official
A team of explorers discover a clue to the origins of mankind on Earth, leading them on a journey to the darkest corners of the universe. There, they must fight a terrifying battle to save the future of the human race.

5 Antworten to “Prometheus Trailer”

  1. Wortman 23. Dezember 2011 um 07:11 #

    Siehst auf dem ersten Blick nicht übel aus.

    • eincomicleben 23. Dezember 2011 um 13:35 #

      bei mir hat der Trailer wirklich Interesse geweckt – vor allem da es ja Verbindungen zu Alien geben soll. Vorher war das bei mir eher „aha, Scott dreht mal wieder einen Film“.

      • Wortman 23. Dezember 2011 um 15:57 #

        Ich muss zugeben, bis zu meinem obigen Kommentar wusste ich nicht mal etwas von diesem Film 🙂

        Dafür wird der Hobbit-Trailer immer besser, je öfter man ihn sich ansieht 😉

      • eincomicleben 23. Dezember 2011 um 21:13 #

        Ich hab den Film auch erst mit dem ersten Teaser wahrgenommen. Bin aber inzwischen schon sehr gespannt. Und ja, der Hobbit-Trailer sieht gut aus 🙂

      • Wortman 23. Dezember 2011 um 21:42 #

        Gespannt bin ich auch.

Kommentar verfassen

