Die Besten 2011 – Jezebel stellt 13 neue Frauen im Comicbusiness vor

29 Dez

2011 war nicht immer ein leichtes Jahr in der Comicindustrie. gleichzeitig gab es aber auch viel Positives zu vermelden.  Die Seite Jezabel.com hat sich in diesem Sinne 13 Frauen gewidmet, die 2011 ihren Durchbruch hatten. Dazu gehören Vera Borsgol, Autorin von „Anya’s Ghost„, Renae De Liz, die für das Projekt „Womanthology“ verantwortlich war , Emma Rios, die bei Spider-Island „Cloak and Dagger“ gezeichnet hat und Sara Pichelli, deren „Ultimate Spider-Man“ sehr viel Lob bekommen hat.

Wer mehr über diese und die anderen Frauen und ihre Werke erfahren will, findet den ganzen Artikel hier. Und wer danach noch mehr talentierte Frauen entdecken möchte, der schaue hier und hier.

via http://jezebel.com/5871670/13-fantastic-female-comics-creators-of-2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: