Ghostbusters 3? Ohne Bill Murray!

29 Dez

Die Gerüchte über einen 3 Teil zu „Ghostbusters“ liegen schon gefühlte Jahrzehnte in der Luft, doch zuletzt schien es ernster damit zu sein. Tatsächlich gab es ein Drehbuch von Dan Akroyd und Harold Ramis. Sogar der Spiegel berichtete darüber. Nur einer scheint nicht ganz so angetan zu sein: Bill Murray. Der soll angeblich das Drehbuch geschreddert und mit den Worten „Niemand will Geld zahlen um zu sehen, wie fette, alte Männer Geister jagen“ zurückgeschickt haben. Was das Projekt wirklich gefährden könnte. Nicht nur würde mit Murray eine Hauptfigur fehlen. Angeblich will auch Sigourney Weaver nur zurückkehren, wenn dies auch Murray tut. Bleib also noch Hoffnung, dass uns allen die alten, fetten Männer erspart bleiben – und man vielleicht wirklich an einer Wiederbelebung der „Ghostbusters“ arbeitet.

viaBill Murray shreds Ghostbusters 3 script | TotalFilm.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: