Lois Lane ist Wonder Woman (beinahe) – Erica Durance in Harry’s Law

30 Dez

Dass Smallvilles Erica Durance nach dem Ende der Serie eine Rolle bei Harry’s Law bekommen hat, wurde hier ja schon berichtet (inklusive Lois in ihrem Smallville „Wonder Woman Kostüm – siehe hier). Nun gibt es einige Bilder von Erica im Kostüm (die besten hat TVLine) – und was soll man sagen, sie haben tatsächlich das Kostüm des grandios gescheiterten Pilotfilms für eine Wonder Woman Serie genommen (war ja der gleiche Produzent). Oder besser, die Version mit den langen Hosen, wofür die Schauspielerin auch sehr dankbar war. Und was soll man sagen – das Kostüm steht ihr besser, als ihrer Vorgängerin (diesmal scheinen sie nicht auch Gedeih und Verderb das Kostüm enger gemacht zu haben, was sehr hilft).

Wer mehr über die Folge mit Erica als Wonder Woman wissen möchte, kann sich dem Bericht bei TVLine und ein Interview mit TV Guide informieren. Ansonsten heißt es abwarten, wie dieser Auftritt von „Wonder Woman“ wird.

via http://www.tvline.com/2011/12/harrys-law-erica-durance-wonder-woman/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: