CANCELPOCALYPSE: welche “New 52″ Serien könnte es bei DC erwischen?

5 Jan

Inzwischen gibt es ja jede Menge Zahlen zu DCs “New 52!” (der Grobe Unfug berichtete gerade, dass DC Marvel geschlagen hat bei den an die Comicshops verkauften Comics). Doch nicht jede Serie verkauft sich gut. Grund genug für Newsarama, sich die Serien und ihre Verluafszhalen mal genauer anzusehen und zu überlegen, welche der Titel Gefahr laufen, eingestellt zu werden. Schließlich wurde vor dem Neustart von DC gesagt, dass man mindestens bis Ausgabe #5 warten werde, bevor man sich entscheide, ob Serien eingestellt werden, oder nicht. Wahrscheinlich wird man mindestens bis zur #7 warten, schließlich sind das  die Comics, die in den Sammelbänden zusammengefasst werden. Erste Änderungen bei den Teams der einzelnen Serien und zu, Teil auch ihren Ausrichtungen hab es ja schon. Welche Serien sieht Newsarama in der “Bubble” (wie es in den USA so schön heißt, wenn Einstellung droht)?  Unter anderen “Legion Lost“, “O.M.A.C.”, “Grifter“, “Voodoo“, “Blackhawks” und “Men of War”.

Wer wissen will, welche Serien derzeit als gefährdet angesehen werden, der folge bitte diesem Link.

via Four Months In, Which New 52 Titles Might Be On the Bubble? | Newsarama.com.

About these ads

3 Antworten zu “CANCELPOCALYPSE: welche “New 52″ Serien könnte es bei DC erwischen?”

  1. Marco 5. Januar 2012 um 20:11 #

    Och, gerade Resurrection Man und Grifter… ich mag die Serien voll :(

    • eincomicleben 8. Januar 2012 um 01:08 #

      Noch ist ja nichts eingestellt. Und ich bezweifle, dass DC zu viele Serien auf einmal streichen wird. Ich würde zunächst auf Men of War tippen und vielleiht noch Voodoo oder Blackhawks.

Trackbacks/Pingbacks

  1. CANCELPOCALYPSE: Da waren es nur noch…52! « Ein Comic Leben - 12. Januar 2012

    [...] New 52! Die Gerüchte gingen ja schon eine Weile rum, aber nun hat DC Nägeln mit Köpfen gemacht und angekündigt, welche Comics ihres „New [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: