How do we do? – Elvis Tribute; Smallville Style

8 Jan

Zum Geburtstag des King, ein kleines Smallville-Video:

Cassidy Freeman and Alessandro Juliani performing „How Do We Do“ from Smallville Season 10 Episode 15

2 Antworten to “How do we do? – Elvis Tribute; Smallville Style”

  1. Mike 8. Januar 2012 um 23:48 #

    Das war definitiv eine der schrägsten und lustigsten SMALLVILLE Episoden!

    Der Clip ist allerdings so nicht in der Show zu sehen gewesen; Warner Bros. haben Clips aus der Episode (auch den fulminanten „Bühnen-Auftritt“ der beiden) zu ’nem Music- Video umgeschnitten, der als Bestandteil des 28-stündigen -!- Bonusmaterials in der „SMALLVILLE Complete 10 Seasons DVD Box“ enthalten ist.

    (Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich die Serie vermisse?!)

    • eincomicleben 9. Januar 2012 um 01:13 #

      Ich dachte mir ja schon fast, dass es ein offizielles Extra ist, wegen dem sehr professionellem Einblender am Anfang – aber es hätte auch von einem technisch sehr geschicktem Fan sein können. Aber dass es die Extras zur Serienbox irgendwann auf youtube schaffen war klar – und wenn es dann ein so cooles Video ist, um so besser😀
      (Und ich vermisse die Serie auch – SEHR!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: