Superhero Fashion Week: Black Canary Costume Timeline

19 Jan

Superheldenkostüme können schon dämlich aussehen. Selbst welche, die auf dem Papier eigentlich noch ganz cool wirken, wären in der Realität oft nur lächerlich und meist noch unpraktisch (Capes!). So ist es kein Wunder, dass wenn „Fashion Gurus“ sich diese Kostüme mal ansehen, das Urteil meistens niederschmetternd ist (Smallville kann ein Lied davon singen.) Doch Molly Mahan von Heronine Addict bei Geekscape.net wollte es nicht auf sich sitzen lassen, als Tim Gunn ihre Lieblingsheldin Black Canary fertig machte. Ihre Verteidigung des Kostüms und ganz speziell der Netzstrumpfhosen kann man hier nachlesen. Wer dazu einen kleinen Überblick über die verschiedenen Kostüme von Dinah braucht, bitte sehr: 

via Black Canary Costume Timeline by *Femmes-Fatales on deviantART.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: