3 Antworten to “Brand New Identity – DCs neue Logos”

  1. mandarine_one 21. Januar 2012 um 16:59 #

    Also in Farbe find ich das ales gar nichtmehr so schlimm. Aber auf das mit der Klobrille bin ich nicht gekommen. Das find ich dann schon leicht strange das das den Leuten bei DC nicht aufgefallen ist.. DC wird das neue WC😀

    • eincomicleben 21. Januar 2012 um 19:53 #

      Wenn man das mit der Klobrille erst mal gehört hat, wird man das Bild nicht mehr los ;-P
      Und ich find das Logo zumindest bei Twitter blöd, weil zu klein und unauffällig und ich zumindest denke da nicht sofort: DC! Comics!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Yay, Comics! Ein Podcast läuft durch den Groben Unfug « Ein Comic Leben - 1. Februar 2012

    […] Torstraße schlendert. Neben einer Vorstellung des Ladens wird noch über kommende Signierstunden, das neue DC-Logo und die Glaad Media Awards gesprochen. Zudem erfährt der Hörer noch was über die neue […]

Schreibe einen Kommentar

