London Super Comic Convention – featuring Stan Lee

31 Jan

Wem die ganzen Comic Conventions in den USA zu weit weg sind, dem bietet sich Ende Februar eine Gelegenheit, die etwas einfacher zu erreichen ist: Die London Super Comic Convention. Es ist das erste Mal, dass dieses Event stattfinden wird – doch das merkt man der Gästeliste nicht wirklich an. Zu den bekannteren kreativen Köpfen, die teilnehmen werden gehören: Paul Cornell (Stormwatch/Demon Knights), Jamal Igle (Supergirl/The Ray), Phil Jimenez (Wonder Woman), Jock (Batman: The Black Mirror), George Perez (Teen Titans) und David Petersen (Mouse Guard).

Am meisten Aufsehen erregt aber sicher ihr Stargast: Stan Lee wird nach fast 40 Jahren eine offizielle Comic Con im guten alten United Kingdon besuchen. Die Karten für Stan (ja, das kostet extra – Stan finanziert sicher mit seinen Auftritten die halbe Con) sind schon fast ausgebucht. Wer aber etwas tiefer in die Tasche greifen will – die Luxusvariante samt “Meet & Greet” sind noch zu haben. Und ehrlich, wer könnte diesem Mann widerstehen?

Wer jetzt unbedingt die Koffer packen will: Die Con findet am Wochenende vom 25. – 26. 2. 2012 im ExCel London Convention Center statt. Mehr Informationen findet man auf der Homepage der London Super Comic Convention. Karten für die Con (mit oder ohne Stan Lee) kann man hier kaufen.

via http://www.londonsupercomicconvention.com/

About these ads

Eine Antwort zu “London Super Comic Convention – featuring Stan Lee”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Was geht ab? Termine für diese Woche « Ein Comic Leben - 20. Februar 2012

    [...] das immer noch zu wenig ist – Samstag und Sonntag findet in London die erste “London Super Comic Convention” statt. Aber auch wer es  nicht bis nach London schafft bekommt was mit – ich werde [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: