Markenzeichen

31 Jan

Bei flyingmpuse365 kann man neben T-Shirts auch Art Prints kaufen – unter anderem zu Thema Superhelden. Darunter war auch diese schöne Grafik, die unsere (männlichen) Superhelden mit dem zeigt, was sie ausmacht. Armer Superman, kann man da nur sagen, denn nach der Aussage kann das mit dem neuen Kostüm nichts werden….

 Who They Are on Flickr.

viaFlying Mouse 365.

7 Antworten to “Markenzeichen”

  1. mueli77 31. Januar 2012 um 15:56 #

    Kann es sein das es mit der Bilddarstellung von Linkbildern bei dir Probleme gibt?

    • eincomicleben 1. Februar 2012 um 01:50 #

      Ich seh das normalerweise (dank Safari) bei mir nicht – deswegen sagt bitte, wenn was nicht stimmt. Ich versuch dass dann zu ändern (Betonung liegt auf versuchen).

      • mueli77 1. Februar 2012 um 09:38 #

        Okay.
        Das aktuelle Bild ist an der rechten Seite abgeschnitten. Das betrifft ca. 25% des Bildes.

        Bei deinem letzten Bild mit Batman und Sherlock fiel mir das auch schon auf.

      • eincomicleben 1. Februar 2012 um 11:53 #

        Hier im Büro sehe ich das auch, zu Hause habe ich das Problem nicht (ich weiß nicht, ob es an Firefox liegt).

      • mueli77 1. Februar 2012 um 12:02 #

        Jetzt wird es korrekt skaliert angezeigt.
        Weiß zwar nicht was du geändert hast aber nun passt es.😉

      • eincomicleben 1. Februar 2012 um 12:46 #

        Ich hab die Bilder verkleinert, das ist alles🙂 Firefox scheint sie auf Windows weniger anzupassen als Safari.

  2. tiberiustarante 31. Januar 2012 um 17:04 #

    Reduziert auf das Wesentliche und du erkennst was dahinter steckt.

Schreibe einen Kommentar

