Zum Gedenken an Al Rio

2 Feb

Am 31. Januar 2012 ist Al Rio ist der brazilanische Comic-Künstler Al Rio verstorben, wie sein Freund und Kollege David Campiti berichtet. Bekannt war Rio u.a. für „Grimm Fairy Tales“, Marvels „New Mutants Forever“ sowie „Gen 13“. Wer mehr über Al Rio und seine Zeichnung erfahren möchte, sollte einen Blick auf seine Homepage werfen.

Eine letzte Graphic Novel von Al Rio sucht gerade über Kickstarter Unterstützung. Wer sich das Projekt ansehen will, schaue bitte hier. Artikel zum Tod von Al Rio finden sich bei Newsarama und Bleeding Cool.

Am Ende bleibt wohl nur, seiner Familie viel Kraft zu wünschen und Al in Erinnerung zu behalten mit dem, was er am besten konnte:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: