The Avengers Super Bowl XLVI Trailer

6 Feb

Hat jemand den neuen Trailer noch nicht gesehen? Außerdem nehmen ich ab jetzt Wetten an, wie viele Leute Tony Stark so zur Weißglut bringt, dass sie ihm an die Gurgel gehen.

3 Antworten to “The Avengers Super Bowl XLVI Trailer”

  1. mueli77 6. Februar 2012 um 09:51 #

    Ich sage 5.

  2. Mike 6. Februar 2012 um 14:20 #

    Bester Dialog:“We have a Hulk.“
    Beste Szenen: Hulk springt über Hochhäuser in NYC, Thor schlägt seinen Hammer auf…
    (wenn doch nur die Comic Books so gut wären, wie die Verfilmungen derzeit…)

    • eincomicleben 6. Februar 2012 um 14:44 #

      Ich fand die Musik dieses mal sehr positiv – und das Tony Stark eben wirklich alle mal rot sehen lässt.
      @mueli77: die 5 merke ich mir – und das könnte er locker schaffen😉
      @Mike: wenn die Comics so wäre, würde ich VIEL mehr Marvel lesen

Schreibe einen Kommentar

