Gröbster Unfug – Schnittmuster #16: Die kosmische Tretmühle

13 Feb

Neben den wirklich sehr hörenswerten „Yay, Comics!“ Podcast aus dem Groben Unfug gibt Carlito auch noch die „Schnittmuster“ heraus. Dabei hört man noch etwas mehr von  Quitzi und Mike vom Groben Unfug. Worum geht es: Lollies, Apfelbier, Flashpoint, Kunden und Abos, Green Lantern Ringe (die sind böse! Mit denen haben sie mich damals auch geködert!) und Twitter (auch böse, fragt mal Mike). Als Special Feature könnt ihr hier sogar mich hören – allerdings wurde die stundenlange Diskussion zwischen Mike und mir um die 11. Staffel Smallville doch stark gekürzt. Vielleicht besser so.

Wer also noch mehr Unfug will, der klicke bitte hier. Viel Spaß.

2 Antworten to “Gröbster Unfug – Schnittmuster #16: Die kosmische Tretmühle”

  1. mandarine_one 13. Februar 2012 um 22:21 #

    gleich mal geladen, wird morgen in der Arbeit gehört (wo ich zur zeit massenhaft Podcasts konsumiere)

    • eincomicleben 14. Februar 2012 um 00:26 #

      Interessanter Job😉 Bin ja mal gespannt, wie dir die Ausschnitte gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: