Die menschliche Note – Cat versus Human

21 Feb

Katzen und ihr Futter, wie oft hatten wir das Thema schon? Aber es ist jedes Mal ein kleines Drama, wenn es nicht mundet. Oft für beide Seiten. Dabei wollen Katzen nicht immer, dass man ihren 3-5 Mal pro Tag neues Futter gibt (obwohl sie auch dazu nicht nein sagen), manchmal wollen sie einfach nur, dass man ihnen das Futter im Laufe des Tages nochmals „anrichtet“ – oder wie im Fall von „Cat vs Human“, dass das Futter eine leicht menschliche Note hat…

They like that slight hint of human flavour in their kibbles.

via http://catversushuman.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: