Die Werner Winzig London Super Comic Convention Challenge

23 Feb

@quitzi vom besten Comicshop wo da ist hat mir eine nette Herausforderung gegeben. Bitte die folgenden Comics unter schreiben lassen von Howard Chaykin, Paul Cornell, Bill Sienkiewicz, George Perez oder Bernie Wrightson. Die Herausforderung dabei? Nun, ich bin ziemlich sicher, dass keiner von denen jemals an „Werner Winzig“ gearbeitet hat. Aber das soll mich nicht aufhalten.

Ich seh mich schon am Sonntag den Leuten von der Liste hinterherrennen… aber dafür dürfte ich das wohl ausgefallenste und originellste Signiermaterial haben, das sie je bekommen haben.

Ich werde dann hier berichten, wie ich mich geschlagen habe… hoffentlich mit Beweisfotos.

Schreibe einen Kommentar

