Audienz in London – der 4. Yay, Comcis! Podcast ist da

6 Mrz

Am 2. März hatte ich die Ehre, bei einem der (garantiert schon) legendären Podcast-Aufzeichnungen von “Yay, Comics!” Podcast aus dem Groben Unfug mit Carlito,  Quitzi und Mike vom Groben Unfug. Neben den DC-Messageboards (oder besser deren Einstellung) und den neuen Titel von Image geht es, wie der Titel verrät, auch um die London Super Comic Con und Stan Lee, der dort als Stargast auftrat. (Ja, ich erzähle davon mit hilfreicher Unterstützung von Mike – und es ist schon surreal, frühere Gespräche erneut zu hören).

Wer also eine Stunde Zeit hat, sollte reinhören. Den Podcast findet ihr hier, dazu wie immer jede Menge Links, die Carlito in mühsamer Kleinarbeit zusammenfügt.

PS: Im Podcast wird bei den Image Comics die Zeichnerin Ming Doyle erwähnt. Wer sie noch nicht kennt, bitte sehr: Lady Gotham!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: