Locke and Key – Trailer einer Serie, die nicht sein sollte

9 Mrz

Es gibt Kombinationen, die sind einfach zu gut, um wahr zu sein. „Locke and Key“ ist eine davon. Eine erfolgreiche (Eisner Award) und gelobte Comic-Serie, geschrieben von Joe Hill (Sohn von Stephen King) und gezeichnet von Gabriel Rodriguez. Was im Comic gut klappt, müsste sich doch auch fürs Fernsehen adaptieren lassen. So entstand ein Pilotfilm mit einem großartigen Trailer und dann… nichts. Fox, der die Serie ausstrahlen soltle sage ab, andere Sender nicht zu und das scheint das Ende der Geschichte zu sein…

Ich persönlich muss ja zugeben, dass mir der Trailer besser gefällt als die Serie, bei der bei mir nicht so Recht der Funke überspringen wollte. Ob eine Fernsehserie daran was geändert hätte? Wer weiß? Möglich wäre es.

Dank für den Trailer gebührt micomics.de, die jetzt auch einen youtube-Kanal haben (für den man ja auch mal etwas Werbung machen kann).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: