Solicit and Cover for Smallville #2

13 Mrz

 Nach den ersten Infos zum ersten Comic der Season 11 von Smallvilleinklusive zwei sehr unterschiedlicher Cover – ist es nun Zeit, für die Infos zur #2 und für Cat Staggs zu zeigen, dass ihre Cover im Moment eher besser werden und DC endlich einsehen sollte, dass man ihr am besten einfach ALLE Smallville Cover überlässt. Ihr zweites Bild, dass deises Mal Lex darstellt, findet ihr unten:

SMALLVILLE SEASON 11 #2

Written by BRYAN Q. MILLER

Art by PERE PEREZ

Cover by CAT STAGGS

On sale JUNE 6 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T

• The SEASON PREMIERE EVENT continues with these digital-first stories!

• CLARK investigates the true cause of the mysterious ENERGY STORM in space!

• CHLOE and EMIL pursue an intriguing artifact!

• LEX launches a dangerous mission into orbit, with former astronaut HANK HENSHAW at the wheel.

viaDC Women Kicking Ass – Solicit and Cover for Smallville #2.

4 Antworten to “Solicit and Cover for Smallville #2”

  1. Mike 13. März 2012 um 13:52 #

    …schön zu wissen, das es künftig (hoffentlich) wenigstens einen lesbaren „Superman“ Titel geben wird, in dem man Clark & Co. auch wiedererkennt!

    Bei DC gibt’s offensichtlich seit Jahrzehnten niemanden mehr, der weiß, wie man die Story von Clark / Kal / Superman schreiben muß (zu den wenigen Ausnahmen gehören z.B. Mark Waid („Birthright“) oder Grant Morrison („All Star Superman“; teilweise auch „Action“).

    Wenn dieser „Smallville – Season 11“ wider Erwarten doch in die Hose gehen sollte, geb‘ ich die Hoffnung wohl endgültig auf, jemals wieder gut-geschriebene NEUE Superman-
    Stories von DC zu bekommen. („Rao“ sei Dank gibt ja Back-Issues aus den 50er bis 80er Jahren und stapelweise Nachdruck-Bücher mit „klassischen“ Supie-Stories.)

    Wichtig scheint mir (als Fan der „Superman“-Figur UND auch als SMALLVILLE Fan), das der Autor die „Stimmung“ der TV-Serie trifft; das die (jetzt „nur“ auf Papier vorhandenen) Charactere wie in der TV-Serie reden und agieren; und, das DC endlich ein Einsehen hat, und auf diese spei-häßlichen Gary Frank-Art- Cover verzichtet – Ich möchte die coolen web- Cover auch auf meinem gedruckten SMALLVILLE Comic Book sehen – basta!

    • eincomicleben 13. März 2012 um 18:13 #

      Ich bin ja bisher noch guter Hoffnung. Einmal, weil Bryan Q. Miller schon für Smallville gearbeitet hat (und am Ende dafür verantwortlich war, dass die Kontinuität stimmte), aber auch, weil seine Batgirl-Serie wirklich gut war, einen Ton traf der auch zu Smallville gepasst und – und interessanter Weise von ihm auch als „Serie“ mit Staffeln begriffen wurde. Weswegen ich glaube, dass DC ihn aus gutem Grund auf diesen neuen Posten gesetzte hat. Da Autor und Zeichner auch schon bei Batgirl zusammengearbeitet haben, gibt es hoffentlich dort auch wenig Probleme (die einige anderen Serien ja geradezu in die Knie zwingen).
      Wenn jetzt nur noch Cat Staggs Digitalcover überall verwendet würden, wäre alles perfekt🙂

  2. Mike 14. März 2012 um 10:44 #

    …ich freu‘ mich jedenfalls schon ganz gewaltig auf die SMALLVILLE Fortsetzungen in Comic Form (versuche aber andererseits meine Vorfreude zu dämpfen, um nicht zu enttäuscht zu sein, falls der Comic nicht soooo gut ausfallen sollte).

    …andererseits hatte die TV-Serie im Laufe ihrer 10 Jahre (218 Episoden) Laufzeit auch (leider) immer wieder ‚mal die eine oder andere „grottige“ Folge dabei… aber glücklicherweise auch ebenso viele, viele gute bis exzellente Episoden.

    • eincomicleben 14. März 2012 um 16:39 #

      Wie gesagt, für mich ist die Latte ziemlich tief gehängt (Lois ist im Comic, Reporterin und mit Clark zusammen) – wenn Bryan jetzt nicht völligen Mist schreibt (und das glaube ich nicht), bin ich schon zufrieden. Ich hoffe halt, dass es auch einige komische Folgen gibt, wie die ValentinesDay oder Halloween „Folgen“ bei Batgirl. Und Komik kann Bryan – hat er ja bei „Hex“ bewiesen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: